Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Braunstorfinger


Pro Mitglied, München

Grand Prismatic Spring - Panoramaversion

Kein Wunder, dass es hier so viele Fotos dieses aufregenden Plätzchen gibt, es ist wirklich eine der spektakulärsten Landschaftsformationen überhaupt. Hier zur Abwechslung mal eine Panoramaversion.
Deutlich enger geschnitten sieht es dort dann so aus:

Die wohl bunteste Stelle im Umkreis von 100 Meilen ...
Die wohl bunteste Stelle im Umkreis von 100 Meilen ...
Thomas Braunstorfinger

Auch unten finden sich coole Motive
Prismatic Spring, mal anders :-)
Prismatic Spring, mal anders :-)
Thomas Braunstorfinger

aber der Aufstieg auf den Hügel nebenan bietet doch die beste Perspektive.

Kommentare 1

  • Pascal EOS 3. Oktober 2013, 17:08

    So glaube ich ist es am Besten, weil alles drauf ist! Die Farben begeistern mich wieder besonders!

    Gruß, Al

Informationen

Sektion
Ordner USA & Canada
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 40.0 mm
ISO 200