Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Grand Opening Show...

.. Space Center Bremen ...

Feuer und Wasser ...
Feuer und Wasser ...
Maren Arndt

Kommentare 11

  • Jochen Naehrig 14. Februar 2004, 18:42

    glaube schon, dass es eine grandiose Show war...und als "Presse-Assistentin" war's bestimmt aufregend;-)

    liebe Grüße
    Jochen
  • Maren Arndt 13. Februar 2004, 9:09

    @ Charlotte *lach* - ich konnte das Bühnenbild nicht umbauen ;-(
    @ Suse - ja - ich freue mch auch - und drück die Daumen für ein bisschen Sonne..
    @ alle - danke für die Anmerkungen - doch, das Space Center ist schon sehenswert - allerdings findet normalerweise keine Show dort statt -
    @ Kurt - die Leichtigkeit dss Seins - das ist wunderschön geschrieben..
    Liebe Grüße zurück von
    Maren
  • Zwecke 13. Februar 2004, 0:15

    Da steckt Bewegung in dem Bild. War sicherlich nicht einfach ohne Blitz diese Aufnahme zu machen.
    Die Farben sind in Ordnung.
    Bild gefällt mir.
    MfG Horst
  • Charlotte Steffan 12. Februar 2004, 23:49

    Na ist es nun endlich eröffnet ... das Spacecenter!!?? Ein Grund mehr, mal in den Norden zu fahren!! ;-))
    Ein schönes Tanzbild, einzig das grüne Teil rechts stört mich!
    LG Charlotte
  • Suse Rebehn 12. Februar 2004, 22:41

    Na, wie isses denn so, das Space Center? So toll wie Dein Bild? Ich freue mich schon sehr auf Mittwoch, Maren. Wenn bloß das Wetter bis dahin ein Einsehen hat. lg. Suse
  • Volker Munnes 12. Februar 2004, 22:36

    Ein guter Eindruck, mit feiner Stimmung dazu !
    Komlizierte Lichtverhältnisse und flinke Tänzer, kommen dazu !!! ; - )))))
    .......gut gemeistert, diese Sache !

    vlG-------- aus S C H W E R I N --------------volker-
  • Edeltraud Vinckx 12. Februar 2004, 21:17

    sehr gut diese Bewegungsstudie...das war sicher ein besonderes Erlebniss...
    lg edeltraud
  • Monika Paar 12. Februar 2004, 18:50

    ein wirbel in zartblau - bestimmt beeindruckend!
    lg
    monika
  • Josef Zenner 12. Februar 2004, 18:15

    War bestimmt ein Erlebnis.
    Gut gemacht.
    Viele Grüße Josef.
  • Kurt A.Fischli 12. Februar 2004, 18:14

    Das bewegt und zeigt die Leichtigkeit des Sein.
    Gruss Kurt
  • Caroline B. 12. Februar 2004, 17:23

    Muß in faszinierendes Schauspiel gesesen sein :-)
    lgc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz