Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Schilbe


Basic Mitglied, Langenfeld

Grand Mosque

.. die große Moschee von Abu Dhabi...

Kommentare 14

  • Ruedi of Switzerland 12. Mai 2014, 11:22

    Uneingeschränktes Kompliment, BRAVO!
    HG Ruedi
  • Malte Dietsch 26. April 2014, 20:06

    Finde ich super! Das einzige, was nochmal probiert hätte: etwas ranzoomen, so das Spiegelung am unteren Bildrand endet und weniger von der etwas langweilig wirkenden Mauer im oberen Bereich sichtbar ist. Also nur auf Torbögen und Spiegelungen konzentrieren, der Rest lenkt m.E. ab
  • NamensindSchallundRauch 26. April 2014, 9:36

    wie immer klasse!
  • Andy Volant 24. April 2014, 19:16

    Technisch beeindruckend, emotional etwas weniger. Aber so ist wohl die Architektur dort.
    Für mehr Leichtigkeit hätte ich den dunklen Rand oben weggenommen.
  • Lawoe 24. April 2014, 10:22

    megageiles Motiv und ild

    lg frank
  • Der Könich 24. April 2014, 9:55

    auch ich habe das gefühl eines leichten kippens nach rechts, kann es allerdings nicht positiv bestätigen. was mich jetzt beschäftigt ist der grund hierfür. hat jemand eine idee?

    abgesehen davon ein traum. eventuell auch als pano.
  • Andreas - Andy 24. April 2014, 9:12

    Ein absolut beeindruckendes Bauwerk.
    Der Schnitt und die Symmetrie hätte nicht besser sein können.

    Gruß Andreas
  • Uwe Gibkes 24. April 2014, 7:35

    für mich ist das Bild nahezu perfekt. Kippt das Bild ein wenig nach rechts, wäre dies sicherlich ein Leichtes, das zu korrigieren, nicht auszudenken wäre es, wenn der Schnitt links und recht identisch wäre.
    Tolle Fotoarbeit, da gibt es nichts und das ist hier Jammern im Taxi und nicht im Bus ;-))
    VG
  • Ela Ge 23. April 2014, 22:30

    boaaaaaa, stark!
  • christ.a 23. April 2014, 22:17

    Beeindruckend.
  • bilderjägerin 23. April 2014, 21:45

    Boah, ist das gut!
    lg anna
  • Andre24V 23. April 2014, 21:40

    Erste Sahne.

    Diese Farben und Lichter. Dazu die Spiegelung. Einfach klasse. Rechts und oben je noch einen my schneiden und die ausrichtung ist perfekt.

    vg
  • paynesrazer 23. April 2014, 21:40

    Tolle Spiegelung.
    Gefällt sehr
    LG
    Payne
  • wico nine 23. April 2014, 21:39

    traumhaft schön

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 633
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 22
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 33.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1