Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Lang


World Mitglied, Wien

Grand Galibier

Blick von der Südrampe des Col du Galibier in östlicher Richtung zur Berggruppe Grand Galibier!

Fahrt mit dem Wohnmobil in der Schweiz und in den französischen Alpen!

~ Herbst ~ September ~ 2012 ~



====================================


http://www.manfred-lang.at/v5/kategorie_6.html


====================================






Traffic mirror
Traffic mirror
Manfred Lang

Kommentare 14

  • Sonja-Leon 3. Dezember 2013, 12:01

    eine herrliche Aufnahme
    l.g.Sonja
  • Gerlinde Weninger 1. November 2013, 20:08

    die farben sind eine wucht !
    Ein Servus von Gerlinde
  • Manfred Lang 26. Oktober 2013, 21:14

    @ alle
    Besten Dank für eure Meinungen zu meinem Bild! :-)
    @ Jean
    So ein ähnliches Dia habe ich auch gemacht, ich war zwei Jahre, nachdem du mit dem Rad dort warst, mit meinem ersten Auto (VW-Käfer) im Rahmen meiner großen Alpentour (1966) dort! :-)
    @ Roland
    Mit dem Rad war ich in der Jugend nicht so weit, aber 1962 bis 1964 waren der Arlberg (Österreich), Oberalppass und Sustenpass (Schweiz) auf meiner "mit Stolz geführten Liste" dabei! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Carsten Mundt 25. Oktober 2013, 20:16

    Ziemlich sehr beeindruckend Landschaft.
    Hat fast was Vulkanisches an sich.

    lg Carsten
  • Ulfert k 24. Oktober 2013, 18:06

    Eine imposante Landschaft ! Schön von Dir im Foto präsentiert.
    lg
    ulfert k
  • LichtSchattenSucher 24. Oktober 2013, 17:29

    Starke Aufnahme vom Galibier !
    Den bin ich schon mit dem Rad und 30kg Gepäck gefahren ...
    Gruss
    Roland
  • Uwe Logemann 23. Oktober 2013, 22:22

    Feine Strukturen und Farben.
    Gruß, Uwe
  • Wolfgang Weninger 23. Oktober 2013, 20:43

    ganz ohne Bäume sehen diese Berge fast schon erschreckend aus und vor allem einschüchternd
    Servus, Wolfgang
  • Jean Albert Richard 23. Oktober 2013, 18:52

    Sehr schön festgehalten!
    Eine typische Landschaft der Grandes Alpes!
    Herzliche Grüße aus Runkel,

    Jean

    Col du Galibier (südlicher Hang)
    Col du Galibier (südlicher Hang)
    Jean Albert Richard
  • Dü49 23. Oktober 2013, 18:26

    Ein eindrucksvolles Motiv toll fotografiert. Der Nebel, der noch viel verbirgt, die bräunliche Struktur des Felsens und darüber der blaue Himmel.
    Sehr schön.
    LG
    Reiner
  • Kurt Stamminger 23. Oktober 2013, 17:35

    Wow - gigantische Bergwelt ganz toll in Szene gesetzt.


    LG
    Kurt
  • Klaus-Peter Beck 23. Oktober 2013, 17:28

    Immer wieder ein toller Anblick, unter diesem Blickwinkel besonders eindrucksvoll.
    Gefällt mir sehr.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Karl-Paul Faber 23. Oktober 2013, 16:37

    Faszinierende Landschaft!!!
    lg karl
  • 19king40 23. Oktober 2013, 16:04

    Sieht klasse aus.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200