Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Kommentare 7

  • Stefan Negelmann 10. März 2003, 15:00

    die farben sind bei Dir immer so klar, daß selbst meine farbschwachen augen freude daran haben...

    aber vergänglichkeit zum frühlingsanfang?

    Gruß
    Stefan
  • Herbert Rulf 9. März 2003, 22:29

    Nostalgisch. Ein bischen traurig. Tolle Farben - Ulla eben !
    Gruß, Herbert
  • Helga R. 9. März 2003, 20:05

    Nur die badischen Tulpen stehen im Verwelken noch so aufrecht und stolz . Eine gelungene Aufnahme.
    LG Helga
  • Detlef Nerstheimer 9. März 2003, 20:01

    @Ulla
    jetzt sag nich, eure Tulpen haben schon geblüht und sind damit schon fertig? Hier hats immer noch Schneereste und noch nix mit Tulpenblüte oder so.... Ich hätte damals in Freiburg wohnen bleiben sollen.... ;-))
    Gruss Detlef
  • Ulla Kulcke 9. März 2003, 19:28

    @Detlef: dat is ene badische Tulpe!
  • Detlef Nerstheimer 9. März 2003, 18:53

    Ulla - wieder ein knaller! Was sind die holländischen Tulpen doch schön vergänglich... :-))

    Herzlichen Gruss, Detlef
  • Dieter Schumann 9. März 2003, 18:10

    Hat in ihrer Jugend das Feuer der Farben begeistert, so überzeugt im Alter die Feinheit der Linien .... watt simma heut wieder poetisch :-)

    super gestaltung!

    gruß dieter