Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.069 7

Roland . Krüger


World Mitglied, Meist nie zu Hause

Grand Dahlia

Das ist ein Autotransportschiff . Aber hässlicher geht kaum noch !!!!!! Das ist das hässlichste Schiff was ich bis dato gesehen habe !!!!!!

Kommentare 7

  • Uwe Schmidt 3 26. April 2010, 19:23

    Fantastisch sieht das aus. Der Größenvergleich ist enorm.
    VG Uwe
  • Rupert M 24. April 2010, 21:46

    Ist schon alles sehr groß ...
    Die Autos im Hintergrund passen gut als Größenvergleich. Hässlich aber funktional vermutlich ;-)
    Schöne Alltagsaufnahme!
    Gruß Rupert M.
  • Dorothea Mansel 23. April 2010, 13:30

    Hallo Roland ,
    schön gesehen und auch tolle Farben.
    LG Dorothea
  • Gabi Hirt 22. April 2010, 10:29

    schmunzel :-) ja es sieht schon komisch aus aber nur weil jeder die Brücker vermisst oder :-)
    Hässlich finde ich es nicht denn das Blau ist zwar ungewöhnlich für Schiffe dieser Größe aber originell
    Ich finde das Bild wirklich gut vorallem die Farben :-)
    LG Gabi
  • Malibu 20. April 2010, 23:22

    Das war mein erster Gedanke: Was ist das denn!?!?
    Ich guck doch immer erst und lese danach. Armer Käp´ten der darauf fahren muß...
    :-)
  • Dieter Serotzki 20. April 2010, 22:47

    Hässliches Schifff? Das kann man so und so sehen. Jedenfalls die Aufnahme ist gelungen. Gut gemacht.
    Viele Grüße
    Didi
  • Lady Durchblick 18. April 2010, 21:17

    den Autos ist es bestimmt egal... wie hässlich das Schiff ist... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid