Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

[ grand central station ]

und ein wenig tilt-shift

Kommentare 19

  • Malerman 9. Januar 2011, 20:18

    Dieser Modelleisenbah-Effekt ist mir das erste mal in Werbeclips aufgefallen, sieht wirklich super aus, Wie geht???
  • Martin Könning 1. Januar 2010, 17:41

    toller effekt!
  • Matthias Mempel 28. November 2010, 21:52

    Das ist ja absolut genial. Wie niedlich die kleinen.
    Viele Grüße, Matthias
  • Matthias Moritz 27. November 2010, 9:59

    Ich habe eher den Verdacht, dass hier die Wirklichkeit des Blicks in eine künstliche Miniaturanlage fotografisch auf hohem Niveau vertuscht werden soll ...

    ;-)
  • W. Franke 27. November 2010, 6:58

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen, sehr gut umgesetzt. Allerdings scheint das Bild leicht zu kippen?
    LG aus SA
    Willi
  • DerMueller 26. November 2010, 22:10

    gut das !

    LG Albert
  • Stefan Haffner 26. November 2010, 20:19

    das wird der Dynamik eines solchen "Raumes" sehr gerecht - sauber unscharf umgesetzt...
  • r o l f WENGENroth 26. November 2010, 19:56

    Excellent gute Fotoarbeit...!
    lg rolf
  • Lisa Stamm 26. November 2010, 16:24

    Diese Bearbeitung ist total speziell.
    Interessante Wirkung.
    Das Gelb ist auch super.
    Am besten gefällt mir persönlich jedoch die USA-Flagge, so im "Dunst"....
    :-)
    lg Lisa Stamm
  • Stefanie Gründel 26. November 2010, 16:13

    eine wirklich interessante interpretation des grand central station. ist auf jeden fall mal was anderes.
    mich würde es trotzdem mal interessieren, wie es komplett aussieht. die farben sehen so schon toll aus.
    klasse belichtung.
    lg steffi
  • werner reinold 26. November 2010, 15:25

    wunderbar in szene gesetzt.
    das gefällt mir absolut.
    die bea ist erstklassig.
    gruß werner
  • susanpix 26. November 2010, 15:17

    Interessant! Wie geht das? Lg Su
  • Germano Rossi 26. November 2010, 14:19

    super tilt fotografie!
    wirkt dadurch fast wie eine miniatur welt.

    edit: erinnert mich an diese arbeiten...:
    http://www.marinabiederbick.de/
  • Christian Fronober 26. November 2010, 13:44

    Sehr schön!
    Der Effekt ist zwar inzwischen etwas zur Mode verkommen, aber wenn er so gut umgesetzt ist, gefällt er mir immer noch. Aufgrund der Farbigkeit hat das für mich fast etwas vom Gewusel in einem Bienenstock.
  • Bea Dietrich-Gromotka 26. November 2010, 13:39

    ..wünsche ich mir auch zu Weihnachten;-))..nicht die Eisenbahn, eher das Objektiv;-)
  • Alfons Gellweiler 26. November 2010, 13:38


    Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Modelleisenbahnen.
    Ich mag Modelleisenbahnen.

    Grüße
    Alfons
  • die Maike 26. November 2010, 13:17

    geil.
  • Lichtbilder - Holger Sauer 26. November 2010, 13:04

    Die ham doch nur leipzsch nachjebaut!
    Richtig gut!!
    lg holger
  • Ivano Cheli (1) 26. November 2010, 13:02

    ist das lensbaby oder was? der effekt ist sensationell!