Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf Krümpelmann


Pro Mitglied, Altlußheim

Grand Canyon

Canon EOS 50, 3.5-4.5/24-85
Ende Mai 2000, Kurz vor Sonnenuntergang

Kommentare 2

  • Wulf Krümpelmann 21. August 2001, 9:14

    Hallo
    der Grand Canyon ist durch seine Größe da etwas schwierig. Ich finde, daß die Luft oben das Bedrückende rausnimmt.
    Gruß

    Wulf
  • Henning B. 17. August 2001, 21:34

    Hallo Wulf herzklich willkommen in der fc. Bin gerade über dein Bild gestolpert. Eine atemberaubende Landschaft der Gand Canyon... Wünschete ich könnte Ihn auch mal fotografieren. Beim scrollen ist mir aufgefallen das diese Aufnahme gewinnt wenn Du den Himmel abschneidest. Da Bild wird kompakter und gewinnt an Weite.
    Gruß Henning
    PS: Wann kommen die anderen Bilder v. d. Homepage? Es sind Fotografien dabei die ich deutlich stärker finde als dieses Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz