Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sonja H.


Free Mitglied, Kärnten

Grand Canyon

mit meiner Pocketkamera Yashica Zoomtec fotografiert
1999

Kommentare 2

  • Axel Burkhardt 21. Januar 2002, 8:24

    Pocketkamera - na ja, da hilft es sicher nicht viel zu sagen ein Polfilter hätte hier etwas gutes getan. Eine andere Tageszeit wäre auch schon was gewesen, aber so bringt es die Faszination GC nicht herüber.
    Axel
  • Elisabeth Heidegger 20. Januar 2002, 22:17

    Was für eine faszinierende karge Landschaft!
    Ein bisschen sieht es ja überbelichtet aus, aber das scheint deine Pocket einfach nicht mehr geschafft zu haben.
    Ist es um die Mittagszeit fotografiert?
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth