Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Voigt


Free Mitglied, Magdeburg

Grand Canyon

Mal im Winter.

Kommentare 1

  • Heike Völker 27. August 2001, 22:12

    Wie sich die Bilder gleichen, ich glaube genau den selben Ausschnitt hab ich auch. Allerdings ohne Schnee.
    Gibt´s für Deine Casio ein Polfilter? Wenn ja, leg´s Dir zu. Es lohnt sich.
    Damit hättest Du die Rottöne auffrischen können, ohne dass der Schnee dabei seine Farbe verliert. Auch der Himmel wäre noch besser zur Geltung gekommen. Das Bild hätte etwas "klarer" gewirkt. Steitenlicht hattest Du ja.
    Aber auch so eine ungewähnliche Aufnahme, die mir gefällt.
    Gruß, Heike.