Zurück zur Liste
Grand Canyon (Reloaded)

Grand Canyon (Reloaded)

1.536 1

Henning Kruse


kostenloses Benutzerkonto, Bad Homburg

Grand Canyon (Reloaded)

Unsere Rundfahrt fand ihr Ende im Grand Canyon. Nach all den tiefen Eindrücken, die die zuvor besuchten Naturwunder hinterliessen, hatte ich solch ein Steigerung wie das überwältigende Naturwunder Grand Canyon nicht mehr erwartet.

Ich kannte bereits verschiedene Fotos von den tiefen Schluchten, aber Bilder können das grandiose Schauspiel, die der Blick vom Rim bietet, nicht wiedergeben - auch dieses von mir eingestellt Bild nicht.

Leider!

Und trotzdem weitere Versuche vom Grand Canyon

Grand Canyon
Grand Canyon
Henning Kruse
Grand Canyon bei Sonnenuntergang
Grand Canyon bei Sonnenuntergang
Henning Kruse



Unser Sation vor dem grand Canyon war Page
Lake Powell - Page
Lake Powell - Page
Henning Kruse


Unsere Rundreise startete und endete in Las vegas. Erste Station war der Zions NP
Zion NP - Angels Landing
Zion NP - Angels Landing
Henning Kruse


*** Reloaded, weil das ursprüngliche hochgeladene Bild am Rand ungenau beschnitten war. ***

------------------------------------------------------------------------------------------
89 Klicks.

Eine Anmerkung:

Wolfgang Kieckbusch II, 25.04.2007 um 9:31 Uhr
Der GC, wirklich schön.
Und auf Angels Landing bist Du auch raufgeklettert!
Hochachtung!
Gruß, Wolfgang

-------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 1

  • Jürgen Stahl 1. Mai 2007, 21:48

    Hallo Henning,du hast recht mit deiner Aussage
    das Bilder dieses grandiose Schauspiel nicht rüberbringen können.
    Trotzdem tolles Bild !!
    Gruß Jürgen