Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Regina Berlitz


Free Mitglied, Erding

Grand Canyon

Es war der schönste Urlaub meines Lebens.

Kommentare 9

  • Josef Copi 11. Mai 2006, 9:56

    WOW...tolle Sicht, kein Dunst...fabelhaft..!
    Bezüglich Rahmen, na ja Geschmacksache.
    Gruß joe
  • S. Fikara 23. März 2006, 10:43

    WOW das Foto ist echt der Hammer finde ich!
    Gruß, Basti
  • Regina Berlitz 23. März 2006, 9:35

    Hallo Christina,
    mit dem Rahmen muß ich dir recht geben. Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat. Beim nächsten Versuch werde ich mich mehr anstrengen, es gerade richten und einen schönen Rahmen basteln.

    LG Regina
  • Julius Silver 23. März 2006, 8:49

    Ein absolutes Traumfoto! Gutes Auschnitt, die Wolken, die Sicht, würde sich gut als Postkarte eingnen!

    LG Julius
  • Christina Kaupert 22. März 2006, 20:31

    Eine herrliche Aufnahme vom Grand Canyon - sie vermittelt eine wunderbare Weite. Ich glaube, ich würde mir bei diesem Anblick ziemlich klein vorkommen.
    Mehr noch als der etwas schräge Horizont stört mich allerdings der blaue Rahmen. Ich hätte ihn etwas dezenter gestaltet.
    LG Christina
  • Ralf Janßen 22. März 2006, 18:31

    Von solchen Sichtverhältnissen im Grand Canyon konnte ich nur träumen. Schöne Farben, gute Schärfe und natürlich eine tolle Landschaft. Der Bildaufbau ist, außer dass das Bild ein wenig nach rechts kippt, auch sehr gelungen.
    Gruß, Ralf
  • Martina R 22. März 2006, 1:46

    Glaube ich dir, da möchte ich auch gerne noch hin....
    Wunderbares Licht....Die Wolken sind toll und die Farben auch...
    LG Martina
  • Reiner Boehme 22. März 2006, 0:04

    Eine schöne Aufnahme.
    Müßte aber gerade gerückt werden, was sehr leicht ist.
    Gruß
    Reiner
  • Hartmut Schulz 21. März 2006, 23:21

    Das glaube ich. Konnte mir dieses Wunderwerk der Natur auch schon 2x ansehen.
    Gruß Hartmut