Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralph M.....


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Frank ZimmermannBB 17. April 2013, 14:42

    Faszinierend ist ein Blick in den GC allemal. Ich finde ihn aber hier eher etwas eingeschränkt und gar nicht so sehr viel Tiefe vermittelnd. Und irgendwas muss bei Bearbeitung/Komprimierung passiert sein, denn der schmale Himmelstreifen rauscht gewaltig. Leider sind die exif-Daten nicht ersichtlich, um die Ursache zu ergründen.
    Beste Grüße
    Frank
    Vom Bright Angel Point am North Rim des Grand Canyon...
    Vom Bright Angel Point am North Rim des Grand Canyon...
    Frank ZimmermannBB
  • Pony Lutz 13. April 2013, 5:39

    Sehr gelungenes Motiv mit schoener Tiefenwirkung im Bild. Aber wie schon beim letzten Bild angemerkt: ich persoenlich bin ein Fan von kraeftigen Farben...;)

    LG, Tino