Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 1

jenne1009


Free Mitglied, Handeloh

Grand Canyon????

Nein, das ist die Abbruchkante einer Düne, geformt vom Seewind :-)), Das Foto entstand auf der schönen Insel Spiekeroog, nahe beim am Zeltplatz

Kommentare 1

  • Patsy43 8. März 2013, 14:09

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut. Dass es der Grand Canyon nicht ist, war mir klar. War schon mal da, aber auf Spiekeroog war ich auch schon ein Paar mal, aber darauf wäre ich nie gekommen. Gelungenes Foto
    Lg Patsy

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 165.0 mm
ISO 200