Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Grand Canyon im Abendlicht

aufgenommen mit Minolta 7 xi und Minolta AF 28-105 auf Kodak Ektachrome 200

Kommentare 3

  • JOchen G. 28. Juni 2001, 12:33

    Das Bild ist vom Hang aufgenommen worden.
    Es war ein Abend mit gewaltigem Kälteeinbruch, Folge eines nah vorbeiziehenden Hurricans. In der Nacht fing es an zu schneien.
  • Gerda S. 23. Juni 2001, 9:43

    Selbst aus dem Hubschrauber hätte es klarer sein können.Ich werde
    mal eins von mir scannen. Gruss Gerda
  • Ralf S. 18. Juni 2001, 12:00

    Wenn man die Gelegenheit auf solch ein Motiv hat, dann muß man sie nutzen. Ich vermute, dies ist hier auf einem Hubschrauberflug aufgenommen worden. Daher wird es auch schwierig gewesen sein, den Horizont immer gerade zu halten.
    Schöne Stimmung, aber auch recht dunkle Partien im Bild. Vom Bildaufbau gut umgesetzt.
    Gruß
    Ralf