Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 6

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Grand Canyon III

diesmal weitwinklig (24mm, echte, nicht gecropte) um ihn im Kontext zu zeigen.

Kommentare 6

  • Hans Peter von Wyl 2. Juli 2011, 7:46

    Danke wico. Das Problem liegt darin, dass ich in einem kleinen (12 Plätze) Flugzeug sass (zusammen mit 11 netten Ossis :), und darum an meinem kleinen Fenster nur beschränkt Einfluss nehmen konnte auf die Perspektive. Ich denke aber, dass das Bild trotzdem einen Einblick gibt in die grandiose Szenerie des Grand Canyon Gebiets.
    Nun, die Reise durch die USA geht weiter. Es freut mich, wenn weiterhin Interesse besteht an dem, was dieses gigantische Land zu bieten hat.
  • wico ten 1. Juli 2011, 22:38

    ich sehe das wie @Lichtformwerk........
    das Bild zieht zwar die umgebende Landschaft schön mit ein, trotzdem versprüht GC 2 mehr Emotionen....und dadurch ist es mein Fav in der Serie (die noch hoffentlich weiter geht)
  • Hans Peter von Wyl 1. Juli 2011, 22:34

    Dank euch allen :)
  • Lichtformwerk 1. Juli 2011, 20:44

    Farben und Schärfe sind großartig. Ich hadere jedoch mit dem Bildwinkel, ist mir zu frontal. LFW
  • mar.tin s. 1. Juli 2011, 8:38

    Hammer Aufnahme. Hier kommen die Sturkturen des Berges richtig gut zur Geltung. Das Bild hat auch eine wahnsinns Tiefenwirkung. Feine Arbeit.
    lg ms
  • tujmi 1. Juli 2011, 8:13

    Eine wahnsinns Aufnahme!
    Schöne Detail und feines Licht!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Andrej