Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guenther Tomek


Complete Mitglied

Grand Canyon

Aufgenommen am 30.06.2013 um 18:00 Uhr mit Canon EOS 5D Mark III
EF16-35mm f/2.8L II USM
16 mm, 1/100 sec, F/14 ISO 100

Kommentare 6

  • Bogie 16. September 2013, 17:25

    Sehr eindrucksvolle Stimmung. Gefällt mir sehr. LG Bogie
  • Albert Wirtz 8. August 2013, 22:40

    Ein hervorragender Einblick in den Canyon der Canyons mit einer gekonnten diagonalen Blickführung. Ein wenig dunkel war auch mein erster Gedanke, aber so wirkt es bedrohlicher.
    Lg Albert
  • Joachim Voß 8. August 2013, 18:39

    Toll, gefällt mir! Eine etwas bedrohliche Stimmung mit dem Himmel.
    Gruß Joachim
  • Marc Maiworm 8. August 2013, 16:39

    @Lothar:
    jetzt wo du es sagst...schaue auf dem Schläppi und der ist etwas heller als real eingestellt. Könnte also sein.

    Marc
  • Lothar Gold 8. August 2013, 16:32

    Hmmm, finde es fast etwas zu dunkel. Auf jeden Fall hart an der Grenze. Muss es mir heute abend noch mal anschauen ;-)

    Gruß
    Lothar


  • Marc Maiworm 8. August 2013, 16:18

    Super Wolkenhimmel über dem Toroweap Point!
    Der Einblick in die gigantische Schlucht kommt gut, bildwirksam durch die tolle Entwicklung des Fotos unterstützt.

    Gruß Marc