Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grand Canyon du Verdon.

Grand Canyon du Verdon.

793 5

Otto Kurz


Free Mitglied, Singen

Kommentare 5

  • Rüdiger Rodloff 23. August 2001, 21:14

    Ja, es ist wirklich schwer in dieser gewaltigen Landschaft den richtigen Blickwinkel zu finden ; unter dieser Randbedingung ist das Bild recht gut. Im Gegensatz zu Wolf stört mich das Blau aber doch etwas.
    Gruß Rüdiger
  • peoplephoto 23. August 2001, 15:30

    da werden ferienerinnerungen wach... diese gegend ist faszinierend und der crand canyon du verdon wunderschön! das bild gefällt mir. weiter so!
  • Andreas Schober 23. August 2001, 14:50

    Hey! gelungene Aufnahme - war dort auch schon ein paar mal - ist nicht einfach dort gute Fotos zu schießen - so rieeeeessssig
    Gruß
    Schobi
  • Otto Kurz 23. August 2001, 14:44

    Nein, ich bin der jenige Verrückte, der da die Wände hochklettert, das Bild habe ich gemacht nach dem Ausstieg aus der Schlucht . Man kann noch unten das Seil sehen !( rot )
  • Wolff H. 23. August 2001, 14:38

    Keinen Schritt weiter!
    Ein gelungenes Bild, das Blau stört nicht weiter.
    Du bist sicher auch dort gewandert, ich freue mich auf Bild aus dem Canyon.
    Gruß Wolff

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz