Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Haberstock


Free Mitglied, Rossdorf

Grand Canyon du Verdon

etwas älteres Foto, damals mit einer Kleinbildkamera gemacht, Blick vom See in die Einmündung des Verdon.

Kommentare 6

  • lightpainting 25. August 2012, 19:50

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, beeindruckende Farbe des Wassers.

    VG
    Reinhold
  • JF R 11. Februar 2003, 14:20

    Auxch von mir herzliches Hallo...

    schönes Motiv gell ?

    Gruss JF
  • Günther Haberstock 9. Februar 2003, 17:51

    @Dirk, ja das sind Kanuten. Wir selbst haben damals kein Kanu gepaddelt, das machen wir lieber an der Ardeche.
    @Wofram, Südfrankreich ist unser liebstes Urlaubsziel, freuen uns jetzt schon auf die nächste Tour,
    @Ina, das Wasser hat tatsächlich diese tolle Türkisfarbe, es ist mit Fluor angereichert.
  • IP Eyes 9. Februar 2003, 16:43

    Die Farbe des Wassers gefällt mir besonders.
    LG, Ina
  • Wolfram Erhard 9. Februar 2003, 0:01

    Das macht richtig Lust, dahin zu fahren...
    Sieht so warm und sonnig aus, nicht so winterlich wie hier.
  • Dirk Frantzen 8. Februar 2003, 23:57

    Hallo Günther,
    willkommen in der fc!
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Beeindruckende Landschaft!
    Sind das da unten Kanuten?
    Viele Grüße
    Dirk