Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berger Denis


World Mitglied, Lyon

Grand Canyon

Ein Foto stellt nur ein Teil der Unermeßlichkeit Empfindung dar ... man muss es "life" sehen.

Kommentare 1

  • Joachim Voß 14. Mai 2014, 18:15

    Ja, der Grand Canyon ist schon der Wahnsinn! Bei unseren ersten Besuch waren wir überwältigt von der Größe des Canyons. Mittlerweile haben wir dort auch wanderungen auf dem Bright Angel Trail und Kaibab Trail unternommen, anstrengen aber ein Erlebnis. Im Herbst geht es wohl ein letztes Mal dort hin.
    Dein Foto hast du, so wie es aussieht, wm frühen Abend gemacht. Schönes Schattenspiel.
    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Klicks 822
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 23.0 mm
ISO 250