Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grand Canyon - Balanced Rocks

Grand Canyon - Balanced Rocks

627 8

Michael Konzett


Free Mitglied, wien

Grand Canyon - Balanced Rocks

Urlaub juli 2003 mit Canon PowerShot G2

Kommentare 8

  • Wolfgang Payer 8. März 2005, 13:59

    Sehr schönes Bild!
  • Reinhard Konrad 29. September 2003, 20:37

    Tolle Aufnahme! Der Grand Canyon ist eine wunderschöne Gegend, leider war ich noch nie da, umso mehr freue ich mich über solche Bilder. Super Bildaufbau und Lichtverhältnisse.
    Kann leider nur mit Bildern aus Wien paroli bieten :-)
    Drahtseilwirrwar
    Drahtseilwirrwar
    Reinhard Konrad

    PS Stammst du auf Vorarlberg ab? (Bei uns gibt's viel Konzett's)
    LG Reinhard
  • Muna-pics 23. September 2003, 7:58

    Das ist ja ein klasse Riesenpilz. Super!
    LG Martina
  • Michael Blohm 3. September 2003, 9:45

    Genau, so war´s auch, man musste nach der Brücke rein, nicht weiterfahren zu den Cliffs !
    Danke.
    Übrigens, schöne weiche Kontraste, überall Struktur drin.
    Gefällt !

    Gruss Mick
  • Michael Konzett 3. September 2003, 8:50

    Ob's die 89A ist, weiss ich nicht mehr. Aber wenn du aus Arizona (Page) kommst, dann gleich nach der Navajo Bridge rechts hinunter (geht dann weiter bis Lee's Ferry).
    :-) Michael
  • Michael Blohm 3. September 2003, 8:46

    Schön, Ist das nicht an der 89 A bei den Vermillon Cliffs kurz nach dem Passieren der Navajo Bridge ?

    Gruss Mick
  • Michael Gillich 2. September 2003, 21:26

    Ja, der hat was :)
    lg MIKE
  • Dionys Moser 2. September 2003, 13:08

    Ich bin ein absoluter Fan von Balanced Rocks!
    Tolles Bild! Impsant!
    Gruss Dionys