Zurück zur Liste
Grand Avenue @ Dortmund I

Grand Avenue @ Dortmund I

1.353 6

D. V.


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Grand Avenue @ Dortmund I

Noch ein Bild, bevor ich mich über's WE in den Süden Deutschlands verkrümel... Grand Avenue als Support von Sunrise Avenue am 26.10.2007 in der Westfalenhalle Dortmund

Review bald auf http://www.reflectionsofdarkness.com
Bilder bald auf http://www.black-cat-net.de

Nikon D200, Nikkor 50mm 1.4
ISO 500, f1.8, 1/250

NP: Diary of Dreams - Congratulations

Kommentare 6

  • Rainer Ruber 28. Oktober 2007, 20:49

    Das mit Nicht-Stuttgart hab ich mir schon gedacht, denn Du wärst mir bestimmt aufgefallen. Ich hatte mir gestern noch schnell versucht, Dein Profilbild einzuprägen :-)

    Egal, ein anderes Mal dann eben !

    LG, Rainer
  • D. V. 28. Oktober 2007, 20:38

    danke euch :)
    @Rainer: nee, war in München :)
  • Carsten Schulze 27. Oktober 2007, 19:40

    sehr gelungen mit wirkungsvoller Farbgebung......
    Gruß
    Carsten
  • Terres Arts 27. Oktober 2007, 11:59

    Mich stört hier ein wenig der untere Spot und der Lichtreflex auf dem Bein des Sängers. Der Rest ist richtig gut!
    Lg
    Carsten
  • Thomas Nattermann 27. Oktober 2007, 11:25

    schick das mit den blauen Scheinwerfern!

    Gruß
    Thomas
  • Rainer Ruber 27. Oktober 2007, 9:53

    In den Süden - nach Stuttgart ? Dann sehen wir uns nachher ?

    Wie immer bei Dir: super satte Farben und schönes Licht-/Schattenspiel.

    LG, Rainer