Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
567 14

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

GranCaffee

Rom, Mai 2010

Kommentare 14

  • warth 14. Juni 2011, 20:35

    Du als Mafia-Paparazzi unterwegs? Ich bete für Dich.
    LG warth
  • Udo P. 13. Juni 2011, 7:57

    italien eben, so ich wie ich es mag
  • lucky pictures 12. Juni 2011, 20:23

    Da bin ich jetzt aber schon ein wenig stolz, dass ich dich dazu inspirierte, dein RomSchatzkisterl zu öffnen.
    Männer in jeder Geschmacksrichtung?
    Leicht mafios angehaucht!?
    Aber nicht hinter jedem Silvio steckt ein Berlusconi oder in jedem Berlusconi ein...oder ...
    ach egal!
    Weiter so!
    lg lucky
  • Matthias Greska 12. Juni 2011, 0:35

    Das ist echt einen gelungene Streetlifeaufnahme. Ist zwar ein bissel schräg und mit unscharfen Partein unter, aber was soll's.

    Herzliche Grüße und schöne Pfingsten
    Matthias
  • Frank Cullmann 11. Juni 2011, 23:46

    tja Rom, wunderschöne Stadt, eine nette Straßenszene, aber obacht, wenn das wirklich die Mafia oder was dort äquivalent ist ein persönlicher Bekannter eines Regierungschefs, dann kanns gefährlich werden..

    Grüße
    Frank
  • don ricchilino 11. Juni 2011, 22:58

    dolce vita à la italia...
    gefällt mir !
    lg
    don
  • Christine L 11. Juni 2011, 21:45

    nun der erste hat einen super deal gemacht, der hinter ihm schaut recht verzweifelt...klasse street...
    ciao
    christine
  • DxFx 11. Juni 2011, 20:59

    eine Männerwelt!
    :-)
  • Markus Färber 11. Juni 2011, 17:50

    Die Beiden erinnern tatsächlich an zwei Mafiosos. Aber der mit der Brille sieht zumindest friedfertig aus. Könnte allerdings auch der Wolf im Schafspelz sein. ;-)
    Ein gelungenes Street.

    LG Markus
  • Georg IR 11. Juni 2011, 16:54

    ...und wo sind die frauen geblieben - netter zufall, oder? ,-)
    schön anzusehen!

    lg georg
  • Mari An 11. Juni 2011, 16:48

    Das ist der Typ Staubsaugervertreter und er hat dich als potenzielle Kundin im Auge ;-))
    Klasse Szene!!
    LG
    Ingrid
  • Bärbel7 11. Juni 2011, 16:39

    Flotte Typen ausgezeichnet festgehalten! Gruß Bärbel
  • miraculix.xx 11. Juni 2011, 15:48

    Klasse Szene! Nur erstaunlich, dass da keiner ein Handy am Ohr hat. Das ist bei den Italienern inzwischen doch fast schon ein Körperteil. :-)))
    LG mira
  • Klacky 11. Juni 2011, 15:25

    Barbara, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was für Typen das sind, aber ich schließe die Mafia nicht aus.
    Doch zumindest der eine schaut Dich nett an.
    Hat er was mit Dir vor`?
    Was hat er mit Dir vor?
    B oder B?
    Beton oder Blumen?
    Ein nettes Street, und ich finde gut, daß jemand mal dem neurotischen Zwang widerstand, Street in das ewig gleiche und zu oft langweile SW zu verwandeln.
    Gruß,
    Klacky