Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MakroStepf


Pro Mitglied, Königsfeld

Granatenmäßige Augen

Gute Tarnung auf der Birke......wären da nur nicht die Augen!

Kommentare 2

  • MakroStepf 7. Mai 2014, 20:44

    Danke für Deine Anmerkung,
    Wenn es schnell gehen muß, bin ich doch noch nicht so schnell mit den Einstellungen, aber so langsam wird es. Mit dem Auslösen war die Fliege dann auch schon weg. Muß halt noch weiter üben und bin dankbar für Verbesserungsvorschläge. Entschuldige die 'Granaten'. Ich meinte damit die roten Steine, die eine ähnliche Form aufweisen.
    Gruß Stephan
  • blindmann 7. Mai 2014, 14:17

    Mit Granaten kenn ich mich ja nicht so aus.*gg*
    Das Foto ist nicht übel, vielleicht ne höhere Blendenzahl, Iso runter und etwas näher, da geht noch viel mit dem Objektiv...

    Gruß blindman

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 800