Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Thiele


Free Mitglied, Witten

Granatauge

Neben dem großen Blaupfeil

Großer Blaupfeil
Großer Blaupfeil
Tobias Thiele

konnte ich heute Morgen auch noch meine erste Aufnahme von einem Granatauge machen.
Fragt mich aber bitte nicht, ob es das kleine oder das große Granatauge ist, daß sollen bitte die Spezialisten unter Euch bestimmen!

Kommentare 13

  • Michael Menz 7. Oktober 2013, 20:52

    Sehr schönes Motiv, habe ich leider noch nicht in Natura gesehen. Gut, den roten Fleck hätte ich wohl auch getilgt. ;-)
    Gruß Michael
  • Nobodyelse75 21. Juni 2013, 23:31

    Wunderschön mit den Tautropfen. So eine hab ich noch nie gesehen.
    Gruß Simone
  • Dr.Thomas Frankenhauser 9. Februar 2012, 21:30

    Muß ein Großes G. sein - dem Buch nach (Zeichnung auf dem Segment vor dem blauen). Habe nämlich diese Libelle noch nie gesehen! Wunderschönes Tier,Spitzenfoto!
    Den linken roten Fleck machst du aber nicht weg ?!
    LG, Thomas.
  • Sigrid E 23. August 2011, 16:35

    Die hätte ich auch gerne mal vor der Linse, sehr schön fotografiert!!!!
    LG
    Sigrid
  • Andreas Kögler 20. August 2011, 1:55

    ein ganz tolles Bild , sehr sauber - gratuliere zum Ersten !
    Das nächste mal stempelst du aber den rechten roten Fleck weg - das lenkt den Blick auf sich !
    gruß andreas
  • DerPunkFotograf 3. August 2011, 13:09

    Super Makro, klasse mit den Tröpfchen!!! Gefällt mir sehr gut!!! Auch die Farben sind sehr gelungen!!!
    lg
  • Johanna Murgalla 6. Juli 2011, 20:45

    einfach nur hervorragend Deine Aufnahme, Schärfe, Farben, Bildaufbau, hier passt alles, LG Johanna
  • Plüschhexe 3. Juli 2011, 17:36

    Da hat sich das frühe Aufstehen ja richtig gelohnt. Klasse Aufnahme!

    Liebe Grüsse
  • roland gruss 3. Juli 2011, 16:42

    super erwischt
    sieht toll aus mit den tropfen
    wünsche dir eine regenfreie neue woche
    lg roland
  • Dieter Goebel-Berggold 3. Juli 2011, 12:04

    Eine tolle Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Peter Satzger 2. Juli 2011, 22:25

    super Aufnahme von der
    filigranen Schönheit.
    VG Peter
  • Sibille L. 2. Juli 2011, 22:12

    Eine sehr gute Makroaufnahme von dieser schönen Libelle. Die Tropfen sehen toll aus.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • JeNN-Y 2. Juli 2011, 21:19

    Ein wunderschönes, detailgenaues Makro !! TOP Schärfe & super freigestellt !!:) Auch perfekt mit den Wassertropfen, unglaublich schön :)
    glg jenny

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 180mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 180.0 mm
ISO 100