Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.118 9

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Granatapfel

Für mich der erste Versuch in dieser Art

Kommentare 9

  • Da Silva Moreira Joaquim 9. November 2009, 23:02

    Genial Fotografiert und genau so bearbeitet, der Schaten unten ist total klasse, der rahmen auch , Liebe Angela es mach richtig spaß diese großartige Arbeiten von dir zu betrachten.
    Vlg. Da silva
  • K. Rademacher 6. November 2009, 17:05

    Hallo Angela,
    eine tolle Aufnahme, ist dir gut gelungen, gefällt mir.
    LG Karsten
  • Andreas Ha. 5. November 2009, 19:15

    Versuch macht klug - ich finde es gelungen, Angela! Die Glanzstelle ist meiner Meinung nach nicht weiter tragisch, aber Du kannst das auch nachträglich mit dem Stempelwerkzeug etwas kaschieren, wenn Du magst!
    LG Andreas ;o))
  • MacMaus 5. November 2009, 18:33

    ....Versuch gelungen... lecker im Aussehen...
    toller fruchtig-frischer Glanz auf den Kernen!! Evtl. Mitte links die Stelle abpudern.
    Tschüßken und liebe Grüße an Dich,
    von Gaby
  • Bernd Spittel 5. November 2009, 10:11

    hmmm lecker!
    der hat bestimmt gut geschmeckt!
    hdl bernd
  • Herbstzeitlose 5. November 2009, 8:42

    Super präsentiert. Die Freistellung kommt !
    LG Meggy
  • Ilse Rehn 5. November 2009, 1:56

    ich finde, gerade die Lichtreflexe machen es erst spannend, sieht klasse aus, mir gefällt es gut
    LG.Ilse
  • Marlise 4. November 2009, 22:28

    warte auf die nächsten Versuche..
    gelungener Einstieg..lgr
  • Felix I. 4. November 2009, 21:17

    Für einen ersten Versuch finde ich es durchaus gelungen... den Bildausschnitt finde ich Klasse gewählt, um es noch besser zu machen müsstest du vielleicht versuchen die Lichtreflexion am Rand der Schnittstelle zu vermeiden...

    Ansonsten gefällts mir echt gut. :)

    Gruß
    Felix