1.731 8

Johannes Eibegger


kostenloses Benutzerkonto

Granat-Hessonit.

Dies ist mein erster erworbener Granat aus der Familie der Grossulare,aus
der Jeffry Mine,Aspestos,Quebec,Canada.Ich hoffe er gefällt.

Kommentare 8

  • Johannes Eibegger 27. September 2007, 13:31

    Hallo Edith,kein Problem,diese Form habe ich gewählt weil ich davon eine Postkarte herstelle.Ist ein anologes Foto,eingescannt.LG,HANNES
  • Edith Howitz-Leitzmüller 26. September 2007, 14:49

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut.
    Auch das Mineral sieht sehr interessant aus.
    Mit der Benennung hat Werner recht.
    Deine *Schilder* sind zu auffällig...das kann man auch dezenter machen.
    Wenn du nicht weißt, wie das geht, frag ruhig.

    LG Edith
  • Johannes Eibegger 12. September 2007, 1:03

    Ok,werde die Schilder in Zukunft weglassen.LG,HANNES
  • WERNER-ZR 11. September 2007, 21:56

    Sehr gute Mineralienstufe und auch schön fotografiert.
    Deine Fotos sind interessant und zeigen gut Dein Interesse für Details.Ich würde aber versuchen, die Schilder nicht mit ins Bild zu bringen, sie lenken sehr vom Motiv ab.
    LG Werner
    Sammle übrigens auch Mineralien :-))), bin aber noch nicht zum fotografieren gekommen.
  • Johannes Eibegger 7. September 2007, 23:42

    Danke an Gerhard und Wolfgang,ud Heidi,nicht Traurig sein,der Stein soll Dich wieder aufmundern.LG,HANNES
  • Wolfgang Schubert 7. September 2007, 22:55

    Kann mich eigentlich Gerhard nur anschließen.

    LG Wolfgang
  • Heidi Allgäu 7. September 2007, 19:36

    Hallo Johannes
    der Stein gefällt mir richtig gut, sieht für mich ein bischen nach Tränen aus, kann aber an mir liegen,
    weil ich grad traurig bin
    Heidi
  • Gerhard Brandstetter 7. September 2007, 17:38

    dein bisher bestes mineralien-bild.
    schön scharf, mit guten kontrasten.
    man sieht die kristallflächen mit dem glanz gut,
    und auch, daß der grossular perfekt durchsichtig ist.
    ein gutes doku-bild!

    pfiat di, gerhard