Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Granat, Granat....frische Krabben vom Kutter " Seestern ".........

Granat, Granat....frische Krabben vom Kutter " Seestern ".........

1.537 5

Folkert Saueressig


Free Mitglied, Norden

Granat, Granat....frische Krabben vom Kutter " Seestern ".........

im Norddeicher Hafen, frisch gefangen ein Genuß. Na denn " Guten Appetit "
Pentax ist DL

Kommentare 5

  • Peter Drack 24. April 2007, 10:46

    Vielen dank für deine Anmerkung zu meinen Matjes in Kappeln.
    Frische Krabben mag ich natürlich auch, leider gibt es die in Stuttgart nicht. So labe ich mich immer an den Köstlicckeiten wenn ich im Norden bin.
    www.drack.de
    LG aus dem Schwabenland
    Peter
  • Detlef Hillen 14. April 2007, 19:45

    Einfach nur lecker - da läuft mir beim Anblick das Wasser im Munde zusammen. Gibt es hier leider nicht so frisch wie an der Küste. Gruß aus Bonn, Detlef
  • Frex Dax 11. April 2007, 20:00

    Darf ich leider nicht mehr essen...Fischallergie! :(
    Schon wieder eine schöne Textur!
  • Simone Slosharek 11. April 2007, 18:54

    Das weckt Fernweh *lach*
    Schöne Ansicht von diesem Berg voller Granat!
    Lieben Gruß Simone
  • Susanne Güttler 11. April 2007, 18:20

    OHhhhh, lecker!! Wenn die bloss nicht immer so viel Arbeit machen würden. Ich kauf sie lieber gepuhlt.

    Wann gehen wir denn Wände gucken?? Bitte melden!!
    Grüße, Susanne.