Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joshua Enslin


Free Mitglied, Köln

Granada - Spiegelungen in der Alhambra

An einem grauen Tag zeigte sich mal kurz die Sonne und machte diese Spiegelungen. Canon G2

Kommentare 5

  • Sven-Martin Hühne 24. Januar 2002, 12:35

    Die Alhambra ist schön, nur wirklich von Touristen überlaufen...
    Dein Bild ist Klasse, Spiegelung ist super geworden.
  • JOchen G. 8. Januar 2002, 18:49

    Sehr schön, auch mit den Spiegelungen!
    LG
    Jochen
  • Karl Gruss 8. Januar 2002, 0:20

    Hallo!
    Granada ist eine der interessantesten Stätten alter Geschichte, hier stand ich auch einmal. Toll eingefangen! Im Spanischen Dorf in Palma de Mallorca gibt es eine Miniaturausgabe dieses Gebäudes. Eines meiner Bilder ist dort aufgenommen worden.
    tschüss
  • Thomas Illhardt 7. Januar 2002, 19:58

    schau mal bitte in "meine pics".
    kommt mir bekannt vor!
  • Oliver Erlewein 7. Januar 2002, 19:39

    Die Alhambra ist eines der schönsten Gebäude dieser Erdkugel. Ich habe noch keinen Weg gefunden ihre Pracht angemessen in ein Foto zu packen. Dein Foto ist gut aber auch dies kommt der Wirklichkeit nicht nahe. Die Alhambra ist noch schöner!
    Vor allen Dingen würde man die anderen Touries gerne -zumindest Zeitweilig- zum Mond schiessen! ;-)

    Gruss Oliver

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz