Zurück zur Liste
Granada - Die Alhambra

Granada - Die Alhambra

1.192 5

Charlotte Valeska


kostenloses Benutzerkonto

Granada - Die Alhambra

- Der Löwenhof -
Analoges Foto, aber
mir gefällt es sehr gut.

Kommentare 5

  • † E. E. Jäkel 14. Juli 2009, 10:59

    Granada steht auch auf meinem Wunschzettel.
    Die Alhambra, Sehr schön.
    Auf dem Bauernhof sieht es immer gleich sauber aus.
    Da wird sicher keine Landwirtschaft mehr betrieben.
    Danke Valeska für Deine Anmerkung. L.G.Erika.
  • Joachim Irelandeddie 16. Januar 2009, 19:40

    Schöne Aufnahme! Schön den Blick durch den Säulengang aufgenommen.Von der Alhambra habe ich einbe sehr gute DVD mit Loreena McKennitt - phantastische Musik und wundervolle Bilder! Würde ich auch sehr gerne mal besuchen!

    lg irelandeddie
  • Peter Arnheiter 7. Dezember 2008, 16:04

    Ich teile Deine Ansicht ... auch mit gefällt das Bild sehr, zeugt es doch von Deinem guten Blick und Deiner sorgfältigen Wahl des Aufnahmestandorts und Deinem erfolgreichen Bestreben, eine eindrückliche Perspektive und eine grosse Tiefenwirkung zu erzeugen. Auch die Sattheit der Farben ist für ein nicht mehr ganz junges Analogbild gut, genau so wie die Schärfe, die beim Scannen und bei der Reduktion auf FC-Grösse immer etwas leidet.
    Liebe Grüsse und Gottes Segen zum zweiten Adventssonntag
    Peter
  • Werner R. Albert 5. Dezember 2008, 17:18

    Sehr schöne Aufnahme, gute Bild gestaltung.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Jens R. Diercks 3. Dezember 2008, 22:14

    Die Löwen sind z. Zt. alle beim Restaurator.
    LG
    Jens