Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Granada Alhambra

Von San Nicolas auf dem Albaicin aus fotografiert

Kommentare 17

  • Herr Cruzcampo 24. Mai 2007, 18:40

    immer wieder schade um den nachträglich reingequetschten palacio carlos quinto, der weder optisch noch von der architektur passt...
  • Rainer Switala 9. Juni 2005, 14:41

    imponierend diese ansicht
    da hast du einen schönen standort gewählt
    klasse präsentiert
    licht und schärfe gefallen mir sehr
    gruß rainer
  • J. Te. 8. Juni 2005, 22:28

    Wunderschöne An-und Aussicht...
    Ich bewundere den Zustand der alten Burgen und Städte in den südlichen Ländern immer wieder...
    Sie hatten das Glück, weitgehend kriegsfrei zu bleiben..
    Sehr gute Schärfe, schönes Licht und wieder die verstärkte Auslösung des Wunsches "Urlaub"...
    Ganz fein fotografiert !!!!
    Liebe Grüße vom Jörg
  • Damaris Witt 8. Juni 2005, 20:28

    Was würde ich jetzt dafür geben, diese Aussicht zu geniessen.... Sonne, Sommer satt..... einwandfrei, Deine Perspektive und obenauf eine schöne, detailreiche Bildkomposition! Bestens!
    Liebste Grüße für Dich,
    Damaris :o)
  • Kees Koomans 8. Juni 2005, 19:11

    Wunderschöne .aufnahme mit Fantastisches Licht, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Cornelia Schorr 8. Juni 2005, 15:31

    @Lothar: Sie kommen..... :-)

    LG conny
  • monochrome 8. Juni 2005, 14:27

    traumhaft schöner Blick über eine reizvolle Landschaft, wobei mich diese Bauwerke aber noch mehr reizen würden :-)
    LG Lothar
  • Günter Frank 8. Juni 2005, 12:40

    traumhaft schön, dieses Bild von Albaicin aus. Ich hatte leider nicht die Möglichkeit, die Sierra Nevada dahinter zu sehen.
    LG. von Günter
  • Charlotte Steffan 7. Juni 2005, 23:48

    Wow, da möchte ich auch gerne mal fotografieren, vor allem infrarot! ;-)
    Eine schöne Aufnahme von dieser tollen Burganlage!
    LG Charlotte
  • Gerontolon Müllhaupt 7. Juni 2005, 23:11

    der Blick über die Alhambra bei klarem Licht in die Berge der Sierra Nevada gehört zum Schönsten was ich bisher sehen konnte. Danke für dieses Bild!
  • Egon Kratt 7. Juni 2005, 22:44

    Ein geniales Bild!
    |||| lieben gruß >>> egon |||| [iäe]
  • Christina Bachlmayr 7. Juni 2005, 22:11

    ..bewundere Dein Bild..
    traumhaft schön
    ...mit den den Bergen im Hintergrund

    Lg Christina
  • Hansjoerg S. 7. Juni 2005, 21:31

    Gehört habe ich schon davon
    Beeindruckendes Bauwerk,
    klasse
    Gruss
    Hansjörg
  • Kurt Stamminger 7. Juni 2005, 21:12

    Sehr schöner Bildausschnitt mit toller Schärfe-


    LG
    Kurt
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. Juni 2005, 20:55

    ein herrlicher Blick bei strahlendem Sonnenschein...
    ein wunderschönes Foto...
    lg dorothea