Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Granada Alhambra 4

Patio del Mexuar
Und die Spatzen haben überhaupt keinen Respekt vor diesen wunderschönen maurischen Ornamenten!

Kommentare 10

  • Damaris Witt 12. Juni 2005, 9:16

    Wenn ich ein Spatz wäre, würde ich mir ebenfalls so eine edle Behausung suchen. Geschickt gesucht und gebaut in den Gefilden der Ornamente ....denn schliesslich könnte ich dort beides geniessen - die wärmende Sonne und den erfrischenden Schatten!
    Eine sehr schöne Darstellung dieses Bogens ... und ich wünschte gerade, ich wär ein Spatz ... nur für einen kleinen Moment!
    Herzliche Grüße für Dich,
    Damaris :-)
  • Rainer Switala 10. Juni 2005, 12:28

    da hast du einen interessanten schnitt gewählt
    klasse schärfe
    gut kommen die feinen struckturen heraus
    und der spatz ist der hit
    gruß rainer
  • Claudia K. 9. Juni 2005, 22:29

    Hast du mal wieder fein beobachtet und sehr schön festgehalten !

    Diese Bauwerke begeistern einfach immer wieder.

    LG
    Claudia
  • Ralf Krieger 9. Juni 2005, 18:29

    ... weiss ja nicht obs derselbe war, aber meinen "Spatz an Alhambra" brauch ich jetzt nicht mehr hochladen ... (vielleicht beim nächsten upload).

    Jedenfalls: Perfekt gemacht & gut gesehen.

    Gruss
    Ralf
  • J. Te. 9. Juni 2005, 18:12

    Dein Bildtetx stimmt ncith ...
    Die Spatzen haben einen so großen respekt vor dem bauwerk, das sie es sinnvoll nutzen und nicht nur ansehen.
    Bringen Leben ins steife Gestein...
    Unglaublich die Steinmetzarbeit (vor allem ohne Preßluftmeißel...) und wunderschön auch.
    Du hast wunderbares Licht abgepaßt für das Bild.
    Ein gelungener Ausschnitt, der Spatz das I-Tüpfelchen, das sich freundlicherweise auch noch farblich perfekt einfügt in sein sandsteinernes zu Hause.
    Fein !!!!
    LIebe Grüße vom Jörg

    PS: Geklickt habe ich auch ...
    Ebenfalls fein, aber dieses hier ist lebendiger in jeder Hinsicht.

  • Kees Koomans 9. Juni 2005, 17:11

    Wirklich eine gelungene Aufnahme.
    LG. Kees.
  • Hans-Peter Schulte 9. Juni 2005, 16:38

    Sehr feine Darstellung der
    maurischen Ornamente.

    LG Hans-Peter
  • Egon Kratt 9. Juni 2005, 15:28

    Wunderschön ...
    |||| lieben gruß >>> egon |||| [iä]
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 9. Juni 2005, 15:23

    Eine herrliche Vielfalt der Ornamente. Das hat seinen ganz eigenen Charme. Und der Spatz ist gut getarnt in diesen Naturfarben.
    Herzlichst Roswitha
  • Nicole Winkler 9. Juni 2005, 14:56

    der kleine wollte sich nur die schönen details etwas näher anschauen. schönes Foto.
    Nicole