Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

WJ


Free Mitglied, Wiener Neustadt

Granada 02 - Fassadenkunst

http://de.wikipedia.org/wiki/Granada

Kommentare 15

  • Fernando L. 13. Oktober 2009, 13:11

    Buena foto de una muestra de
    arte moderno en las paredes de Granada!!!
    Saludos, Fernando
  • Peter Kahle 12. Juli 2009, 13:44

    Wirklich prima gesehen und eingefangen.
    An einem solchen Motiv würden sicherlich Viele achtlos vorbei gehen oder den Kopf über eine solche "Verschandelung" schütteln.
    LG Peter
  • ... Bommel ... 10. Juli 2009, 0:46

    @ Walter
    du solltest wirklich über kurz oder lang mit noch einem Objektiv liebäugeln ... :o))
    Viele Grüße in die Nacht
    Anett
  • WJ 9. Juli 2009, 10:19

    @Anett: Ja, den rechten Teile hätte ich vielleicht wegschneiden sollen.
    Eine andere Perspektive könnte ich mir vorstellen, aber in dieser engen Gasse war halt auch sehr wenig Platz.
    danke für deine Anregung
    lg Walter
  • ElkeS. 8. Juli 2009, 20:12

    Witzig! Prima, dass Du Deine Augen überall hast!
    LG Elke
  • Zwecke 8. Juli 2009, 17:20

    inzwischen ist die amerikanische kunst international angekommen :-)
    lg horst
  • ... Bommel ... 8. Juli 2009, 16:37

    hm ....auf jeden Fall ein super Motiv. Ich denke, ich hätte versucht es aus einer anderen Perspektive aufzunehmen, also nicht so frontal ..... oder ich hätte bestimmt den rechten Teil weggeschnitten ...
    Tja, dass ist hinterher aber immer leichter gesagt, als getan ...
    LG A
  • Ingo11 Rammer 8. Juli 2009, 12:27

    klasse gemacht und gut gesehen
    lg ingo
  • WJ 8. Juli 2009, 8:12

    @El Molinero:
    das war nicht weit weg vom Zentrum. Hier sind die genauen Koordinaten.
    37° 10' 30.87" N 3° 35' 50.89" W

    lg Walter
  • El Molinero 8. Juli 2009, 7:48

    Wie originell!

    Wo war das denn in Granada? Mir ist die Fassade nicht aufgefallen. Weit weg vom Zentrum?

    Gruß El Molinero
  • Sir Tobys diario 08-09 7. Juli 2009, 10:59

    muy, muy bien ++++++++++++
  • Agapy 7. Juli 2009, 5:29

    Oh ja, das gefällt mir sehr gut. Was für eine Idee, die Fenster als Augen zu diesem Gesicht zu verwenden. Der oder die Künstlerin beherrscht das Metier. Sehr gut von Dir gesehen und dokumentiert.
    LG Roswitha
  • Ferdi Doussier 6. Juli 2009, 19:40

    Schön gesehen

    LG Ferdi
  • Creativebreak 6. Juli 2009, 17:57

    .......ob der Maler dieses Kunstwerks wohl auch etwas benommen war ? :-))) Entschuldige Walter, ich konnte es nicht verhindern. :-)))
    l.g. Annika
  • Christine Ge. 6. Juli 2009, 17:16

    Alte Mauern und moderne Kunst ... Das sieht klasse aus.
    Gruß Tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Andalusien
Klicks 1.169
Veröffentlicht
Lizenz