Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
472 1

Ina Reinecke


Free Mitglied, Berlin

Gran Cono II

neugierige Blicke auf die Ausgrabungen von Pompeii | am Krater des Vesuv, Ende Dezember 2012

Kommentare 1

  • Pekka H. 19. Februar 2013, 23:07

    Lebendige Wegweiser als besondere Note. Sehr schöne Szene, die in SW richtig gut zur Geltung kommt. Ich glaube, der Gipfeleindruck ließe sich durch weniger Himmel vielleicht noch steigern. Ein flacheres Format könnte das Bild auch noch stärker ausbalancieren und Deine Aussage verstärken. So jedenfalls mein Eindruck, nachdem ich den oberen Teil des Bildes mit einem Blatt Papier abgedeckt habe,

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200