Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Gran Canyon Afterglow*

knapp 20 Minuten nach Sonnenuntergang glühte der Canyon noch einmal kräftig nach, bevor alles in Dunkelheit versank (Yavapai Point/Southrim, 24.09.2013, 19:41 Uhr)

Kommentare 22

  • Adamson-Fotografie 3. Dezember 2013, 15:46

    Eine wunderbare Stimmung von einer gewaltigen und beeindruckenden Landschaft zeigst du uns hier.
    VG Adam
  • tommuc 29. November 2013, 19:41

    Top geschnitten und wahrlich ein atemberaubend schönes Nachglühen.
    LG, Thomas
  • Heribert Niehues 28. November 2013, 0:19

    20 Minuten später... bin erstaunt über derartiges "Nachglühen". Das Licht könnte kaum schöner sein. Gelungen auch der ausgewählte Bildausschnitt.
    LG Heribert
  • Andrea Schwyter 26. November 2013, 13:09

    ein wunderschönes landschaftsbild mit diesen feinen farben. so sieht man den grand canyon nicht oft, sehr schön.

    lg andrea
  • Joachim Voß 25. November 2013, 18:32

    Was für tolle Farben bei dem Licht! Da wäre ich zu dem Zeitpunkt auch gern gewesen. Aber im nächsten Jahr sind wir auch wieder dort und bekommen vieleicht auch so einen Sonnenuntergang zu sehen.
    Gruß Joachim
  • Verena 25. November 2013, 16:09

    ein traumhaftes Nachglühen!!
    lg Verena
  • Jojo. 25. November 2013, 14:17

    Remarquable image de qualité
    Bises
  • Reiner Boehme 25. November 2013, 6:44

    So ist der Grand Canyon am schönsten. Das harte Licht während des Tages u. der Dunst lassen keine guten Bedingungen zu.
    Auch der Aufnahmeort ist gut gewählt um die gewaltigen Erosionen deutlich zu machen.
    Beeindruckend!
    Reiner
  • Guenther Tomek 24. November 2013, 22:31

    Ist ein gelungenes Bild vom Grand Canyon mit seinen Farben und Strukturen.
    Viele Grüße, Günther
  • TilmanF 24. November 2013, 21:29

    Klasse Lichtstimmung ! Dieser Punkt ist ja wirklich fantastisch, muss ich mir für meine nächsten Trips dorthin merken.
    Gruß, Tilman
  • Annette Arriëns 24. November 2013, 21:27

    Da kann man nur ganz still bleiben und dieses Naturschauspiel geniessen. Unbeschreiblich schön muss das gewesen sein. Lg von Rügen, Annette
  • Reggie und Ich 24. November 2013, 20:48

    was für ein angenehmer kontrast zum tristen novembergrau vor der tür.
    sehr schöne aufnahme.
    lg norbert
  • Tomeos 24. November 2013, 20:36

    Wunderbares Nachglühen....
    LG Thomas
  • Uwe Logemann 24. November 2013, 20:22

    Perfekt, mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Gruß, Uwe
  • Bernd Walz 24. November 2013, 16:19

    grandios
    LG Bernd
  • achimpictures 24. November 2013, 15:56

    Sehr gelungene Aufnahme dieses Landschaftspektakels. Das Licht macht hier den Unterschied zu den meisten GC Aufnahmen.
    VG Achim
  • F HO 24. November 2013, 15:19

    Ja, super Lichtstimmung und schöne Tiefenstaffelung. Jetzt noch ein paar Wölkchen das wär´s...
  • gerla 24. November 2013, 13:33

    vom Feinsten. So kommt nicht nur die Größe sondern auch die Mystik, die dieser Canyon ausstrahlt zu Geltung.
    lg gerla
  • Beate Fritzen 24. November 2013, 13:21

    Eine überwältigende Landschaft, einfach grandios.
    LG Beate
  • JOGA 24. November 2013, 13:19

    einfach toll... diese Farben! Das sind Augenblicke, die man sicher nicht vergißt! Super Albert!
    vg josef
  • Marc Maiworm 24. November 2013, 12:28

    Sehr, sehr feine Farben in einem tollen Ausschnitt!!
    Klasse dabei, wie sich der Canyon schräg durch das Bild windet.
    Stimmung pur!

    Gruß Marc
  • Dieter Uhlig. 24. November 2013, 12:18

    grandiose lansdschaft

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA VII
Klicks 803
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 3
Brennweite 40.0 mm
ISO 200