Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Gran Canaria Landschaft in Infrarot

Mit dem 715er IR-Filter und der Lumix GH 2 aufgenommen

Kommentare 2

  • Uli.S.Photo 23. März 2013, 15:10

    ...man muss das Foto erst einige Augenblicke "wirken" lassen, sich darin vertiefen. Ich weiß nicht ob hier IR die alternativlose Lösung ist, es dominiert ein kaltes Weiß wo das Auge doch eigentlich Grün vermutet.
    Herzlich... Uli
  • Baron von Feder 18. März 2013, 22:14

    Das ist ein richtig schönes Bild, Ich kanns gar nicht näher bechreiben. Jedenfalls JETZT noch nichgt

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 160