Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.626 6

Kommentare 6

  • Endre Turani 21. Januar 2012, 13:01

    Schöne Ausblick auf die Sanddünen. Übrigens, wenn ich mich nicht täusche, diese Türmchen gehören zum Sahara Beach Club, direkt neben das RIU Hotel. Hier verbrachte ich eine schöne Ausspannwoche vor einige Jahren.
    LG. Endre
  • Light Force 2. Juli 2011, 11:45

    Ein super Bild! Man bekommt direkt fernweh.
    LG Alex
  • SVEIN ANDERS LUND 5. September 2010, 1:16

    nice photo i lov it .

    its like i want this picture on my wall!

    :-)
  • Heidi Roloff 14. August 2010, 12:50

    Das ist ein sehr gelungenes Foto. Fast schon zu gut für eine "Anfängerin" :-)) Da Du Tipps haben möchtest und offenbar auch schon mit Bildbearbeitung arbeitest... rücke den Horizont gerade (ist nicht viel) und nimm die Palmwegel am rechten Rand weg. Nachträglich noch etwas mehr Brillanz ins Bild zu bekommen ist mit PhotoShop sicher möglich, aber das ist für den Anfang wohl noch etwas zu viel und da gibt es Experten, zu den ich nicht gehöre :-))
    LG Heidi
  • J.Lange 15. Juli 2010, 19:53

    Sehr schön dargestellt,prima die linien von den Dünen,echt prima.Hätte vieleicht mehr Tiefenschärfe reingebracht,dadurch wirkt das Bild klarer.LG:Jürgen
  • fotographer 12. Juli 2010, 21:26

    dieser Blick auf die Sanddünen erinnert mich an unser Zimmer im Hotel Rios de Maspalomas mit den vorgelagerten Bungalows. Rechts hätte ich noch etwas mehr von den Palmwedeln mit ins Bild genommen.
    Gruss dieter