Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Gran Canaria - Dezember 2011 (I)

Text aus gegebenem Anlass gelöscht.

---------------------------

Gran Canaria - Dezember 2011

Kommentare 28

  • Dirk Schönfeldt 14. Januar 2012, 8:01

    ja..bei der Story fragt man sich, ob man nun lieber was zum Text oder zum Foto schreibt..

    Eine Erkenntnis konnte ich hier gewinnen..offensichtlich geht es beim Start in den Urlaub in allen Beziehungen ähnlich zu....;)))...und ich entwickele gerade viele Sympathien und Verständnis für deinen Mann...:-)

    schönes Foto...:-)

    VG Dirk

  • Ulrike S. Hardberck 12. Januar 2012, 17:52

    @ frau zausel: ich brauch schon die tüte, wenn ich im auto nur 30minunten hinten sitzen muss. ABER... das schwanken auf dem ding hat mir (fast) nichts ausgemacht. meine vermutung ist, dass das sehr niederfrequente schwingen dem innenohr einfach nicht so zusetzt.

    @kai - es gab' aber sehr schöne momente, die in summe mit allem anderen zu einem "neutralen" ergebnis führen. auf die geh' ich auch noch ein... :-)

    @rascasse, ich hatte vor, den link hier
    http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/dinodesjahres/
    unter eines der bilder zu setzen. aber... um da keinen falschen eindruck zu erwecken: den urlaub gebucht, gezahlt und gewollt haben wir. wirklich rausreden kann ich mich also nicht.
  • Rascasse 12. Januar 2012, 17:20

    foto find icht top und die geschichte zum schmunzeln.
    der text in dem link soll kein schlechtes gewissen machen, könnte mir aber denken, dass dich die infos interessieren könnten:

    http://www.klimaktiv.de/article274_12746.html
  • Michaela Pucher 12. Januar 2012, 13:08

    Einmaliges Bild und ein sehr heiterer Urlaubsbericht! Ich ab mich gerade köstlich amüsiert!!!!
  • strabu 12. Januar 2012, 11:13

    Ich freue mich auf weitere Berichte. Ich bin weder Seefahrer noch Flieger, also danke ich dir für die Schilderung von unbekannten Welten...

    Lieben Gruß
    Stefan
  • Kostas Maros 11. Januar 2012, 21:19

    Fein, fein! schöner Schärfeverlauf!
  • dasdritteauge 11. Januar 2012, 18:53


    ich habe alles gelesen ! ... in anbetracht deines eher langen textes eine ausnahme, denn schließlich bin ich ja zum gucken und nicht zum lesen hier ;-) ABER du erzählst so, dass ich sehr gerne noch mehr etappen dieser reise lesen und sehen würde - also nur zu, ich bin dabei :-)))

    liebe grüße vom 3auge

  • Außerrand Undband 11. Januar 2012, 7:59

    +++*
  • King. Kai 10. Januar 2012, 21:43

    *grins*
    Danke für diese ersten Reiseindrücke ... so ähnlich hatte ich es mir vorgestellt, als meine Frau meinte, wir sollten mal 'ne Kreuzfahrt machen ... ;o)
    Da schipper ich doch lieber nochmal zur Außenweser ... und mit 'nem Familienfoto klappts da auch zum Nulltarif!


    ... bin auf weitere Erlebnisberichte gespannt.
    Gruß von der Waterkant
    Kai
  • Martina Brand. 10. Januar 2012, 21:05

    Ich mag Deine Geschichte dazu und kann einiges davon nachvollziehen ;O). Dein Bild mag ich auch sehr!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Rauch Albert 10. Januar 2012, 20:34

    Klasse geschrieben , bitte mehr davon - hab beim lesen glatt das Bild vergessen ;-)

    lg Albert
  • Thomas Arntz 10. Januar 2012, 19:26

    :-))))
    Danke, alle meine Vorurteile wurden durch Deinen genialen Reisebericht untermauert. Ich habe mal zu meiner Frau gesagt " wenn wir alt sind machen wir auch mal eine Kreuzfahrt". Ich hoffe nur, ich werde nie so alt.
    LG Thomas
  • FunX 10. Januar 2012, 17:00

    Zuerst war heute dein Text wichtig, hatte ja lange nichts von dir gehört/ gesehen.
    Ich habe mich mal wieder "gekringelt" bei deiner prägnanten Beschreibung, sie sind immer sehr auf den Punkt gebracht.
    Freue mich, dass ihr DAS überstanden habt,
    für mich wäre das nichts aus verschiedenen Gründen.
    Die echt Vignette passt hier sehr gut.
    Die 2 wirkt auf deinem Foto für mich wie ein ?....
    Was kommt wohl noch, bin schon sehr gespannt....
    Lieben Gruß (hoffentlich sind die Wäscheberge schon geschrumpft...)
    und ein gutes NEUES...
    FunX
  • Lawoe 10. Januar 2012, 14:40

    feines bild
    und auf so einen dampfer kriegt mich niemand
    NIEMALS

    lg frank
  • Frau Zausel 10. Januar 2012, 14:28

    @ Ulrike
    Das wäre ja mein persönlicher Albtraum. *uaaaaah* Käfighaltung, fremdbestimmter Tagesablauf und dann am Ende noch Rumoren im Magen wegen Seekrankheit. Aber du hast es wohl überlebt, das ist gut! Ich freue mich auf weitere Bilder und bitte mehr von diesen Berichten. Das Foto mag ich! Schön mit der Unschärfe gespielt. LG Frau Zausel

Informationen

Sektion
Ordner Urlaube
Klicks 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 40.0 mm
ISO 200