Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Gämlich


Basic Mitglied, Erlangen

Gran Caffè

*

... Früher Morgen in der Serenissima ... Regen ...
... hier war's dann doch ganz nett ...

*

Kommentare 17

  • achimpictures 26. Oktober 2014, 19:42

    Ja ja - ganz nett :-)
    ein sehr guter Schuss ist dir hiermit gelungen! Schwarz-weiß mit Nuancen von Farbanteilen - wenn meine Augen nicht trügen! Der Fotoschnitt könnte wohl nicht besser sein.
    VG Achim
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. April 2014, 7:33

    Sehr stilvoll
    Gruß Wolfgang
  • Rosa Martínez de Miguel 1. April 2014, 18:26

    Super!!
  • FunX 1. April 2014, 16:08

    Feine Impression in dieser Tonung...
    V e n e z i a - s e m p r e
    b e l la !
    ;-)
    Lieben Gruß
    FunX
  • J.K.O. 1. April 2014, 10:54

    sagt mehr als tausend Worte ... Venezia in fine Art !!!
    lg leblanc
  • Günther Snatzke 1. April 2014, 10:07

    Klasse Bearbeitung und Präsentation!!
    Günther
  • Beate Radziejewski 1. April 2014, 1:30

    .
    eine fantastische Szene...
    wie die Erinnerung an etwas Vergangenes
    Die Tonung u. Bewegungsunschärfe unterstreichen diese Stimmung wirkungsvoll
    LG Beate
  • Lucy Trachsel 31. März 2014, 22:52

    Eleganz, verblichener Glanz, Zerfall. Dein Bild fängt vieles, was an Venedig so fasziniert, ein. Gefällt mir sehr.
  • Werner Georg G. 31. März 2014, 21:53

    Perspektive und die Bewegungsunschärfe des Kellners ergeben eine gelungene Szenerie.
    LG Werner
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 31. März 2014, 21:52

    Starke Fotokunst
    LG Gudrun
  • Chaito Bahamonde 31. März 2014, 21:16

    gran ambientillo
    me gusta
    saludos, chaito
  • Torsten TBüttner 31. März 2014, 20:33

    das hat echt Stil!
  • Harry Kramer 31. März 2014, 20:13

    feine Tonung in morbider Eleganz...
    ein klasse Bild mit Bewegung!

    lg Harry
  • Martina Maise 31. März 2014, 20:00

    Eine wunderbare Szene hast Du eingefangen.
    Grand Caffé..., und gleichzeitig wirkt alles so, als hätte das Caffé seine besten Zeiten schon gesehen. Durch die Bearbeitung wird dieser Effekt noch positiv verstärkt. Die Bewegungsunschärfe passt sehr gut und gefällt mir ausgezeichnet. Eine gekonnte Aufnahme!!!

    Herzliche Grüße
    Martina
  • ingrid320 31. März 2014, 19:55

    Die Bildkomposition und die Bearbeitung sind sehr stimmig. gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Ingrid
  • Reinh. Schmidt 31. März 2014, 19:47

    Wunderbare Szenerie mit einem klasse Bildaufbau.
    Die reduzierten Farben und die Bewegungsunschärfe gefallen hier zudem.
    Ein rundherum gelungenes Bild!

    LG Reinhrad

  • JOKIST 31. März 2014, 19:45

    Ein starkes Werk !

    LG Ingrid und Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Venezia
Klicks 596
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 9
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1