Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin Mohr


Free Mitglied, Rostock

Grammophon-Torte

für liebe Freunde zur Silberhochzeit, die unter dem Motto "20er Jahre Party" stand.

Schwarzwälder Kirsch (anstelle Sahne lieber eine Vanillemousse)

(Außer Trichter und in Zucker eingehülltes Hebel-System ist alles essbar.
Selbst die Schallplatte ist aus Schoko-Zuckerpaste.)

Kommentare 2

  • Berry09 20. Oktober 2013, 21:57

    Ausgezeichnet,
    hätte ich nie gedacht,das Du in diese Richtung gehst.
    LG Jörg
  • Pauline P. 14. Oktober 2013, 11:20

    Wow, das ist ja wieder einmal ein Kunstwerk. Ich bewundere Deine Phantasie und Geschicklichkeit!

    Liebe Grüße
    Martina

Informationen

Sektion
Ordner Meine Torten
Klicks 1.516
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 35mm f/2
Blende 2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.0 mm
ISO 400