Zurück zur Liste
Graftwerk Delmenhorst

Graftwerk Delmenhorst

6.561 1

Svenni75


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg (Oldb.)

Graftwerk Delmenhorst

Nachtaufnahme vom Graftwerk in Delmenhorst.
Ok, Delmenhorst gehört formal nicht mehr zur Wesermarsch, aber leider gehört die Stadt auch in keine andere der fc-Kategorien in Niedersachsen und passt eigentlich hier noch am besten rein. Zumal die hier häufig gezeigten Küstenbilder zwar die schönsten Ecken der Wesermarsch abbilden, aber nicht die typischen Landschaftsteile der Marsch zeigen....

Es ist zwar ein Mini-HDR und ich habe schon extrem die Sättigung herausgenommen aber für alle, die das Graftwerk nicht kennen: es ist tatsächlich so bunt angestrahlt und damit in Echt noch knalliger auf den Bildern!

Kommentare 1

  • Wolfgang Vogelsang 19. Oktober 2014, 11:08

    Eine wunderschöne Bildkomposition mit sehr feiner Schärfe. das kraftwerk im Hintergrund macht neugierig.
    Allein schon wegen dem Licht gefällt es mir sehr gut.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 6.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten