Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
971 5

Grafitti

Die Oberbaumbrücke in Berlin aus einer etwas anderen Perspektive: 360° Grad
(aufgenommen mit Olympus Camedia Z2040)

Kommentare 5

  • Loopi Loopo 28. Oktober 2001, 1:32

    Allererste Sahne!
  • Jürg Bigler 18. Oktober 2001, 9:30

    Da ich ein ausgesprochener Fan von Panoramas oder sonstigen verstärkten Querformataufnahmen bin, ist mein Urteil natürlich sehr subjektiv. Dieses Bild entlockte mir ein "Wow, welche Wucht!". Ein Bild wie aus dem Lehrbuch. Gratuliere
    Gruss Jürg
  • Stefan Negelmann 18. Oktober 2001, 8:57

    ja, sehr schön getroffen...
    bei mir gibt es auch ein "schräges" Brückenpanorama...allerdings keine 360°:)

    ich hoffe, es kommt mehr davon!

    Gruß
    Stefan
  • Klaus Kettner 18. Oktober 2001, 7:47

    Hey, noch ein Pararamafotograf! Schöne Aufnahme, das Motiv ist gut für ein Panorama geeignet. Aber ich hätte hier kein 360er gemacht, sondrn das Panorama links und rechts beschnitten.

    Links zwischen dem silbernen Grafitti und dem Schatten oder auch beim pinkfarbenen Grafitti und rechts ein Stückchen nach der Brücke, evtl. noch den ersten großen Baum stehenlassen. Das schwierige bei Panoramen ist es, den Platz zu füllen ohne das leere, langweilige Teile entstehen. Der Fluss und die dunkle Absperrung sind für mich solche Stellen, deshalb hätte ich sie weggeschnitten.

    Kannst Dir ja mal meine Panoramen anschauen wenn Du willst ...

    -kk-
  • Ami G. 18. Oktober 2001, 1:44

    Na das hat was, es gibt viel zu schauen auf dem Bild.
    Ich persönlich finde die Kombination Graffiti mit der konservativen Brücke gut. Bei dem Bild muss man echt länger schauen. Und die Farben kommen auch gut rüber.
    Gruß Ami

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz