Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Grafitti

Mit der Sony über die Schultern geschaut!

Kommentare 6

  • Matth.E 25. Mai 2013, 13:00

    absolut Geil !!
  • Birgit Guderian 5. Dezember 2001, 12:12

    klasse, aber das sagte ich ja schon.....
  • Gerda S. 3. Dezember 2001, 21:29

    Hallo Arnfried! Da hast Du die Strassenkunst der heutigen Zeit gut dokumentiert. Saubere Aufnahme! Gruss Gerda
  • Alexander Binde 3. Dezember 2001, 21:10

    hallo arnfried...
    ja grafitti ist sicher kunst auch wenn sie nicht immer gegenständlich daherkommt sie ist ausdruck einer generation die sich anders äußert als wir erfassen können und wollen...ich hatte ebenso wie du im vergangenen sommer gelegenheit jungen leuten bei einer auftragsarbeit über die schulter zu schauen das war ein besonderes erlebnis seit den kleinen schreien nägelis in den betonwüsten der städte beobachte ich und betrachte ich...und gewinne und erweitere meinen horizont...
    wobei ich natürlich nicht vergesse das es auch unmotivierte schmiereeien gibt
    wenn du lust hast schau mal auf den seiten 9 + 10 meiner gallerie da sind einige ergebnisse meiner jünger nägelis
    wie ich sie nannte...
    viele grüße
    alexander
  • Arnfried Weber 3. Dezember 2001, 19:10

    Hallo Marcel, genau so seh ich das auch und bedanke mich recht herzlich für Deine Anmerkung.
    Viele Grüße aus Dresden, Arnfried
  • Marcel Severith 3. Dezember 2001, 19:07

    ich bin begeistert! Diese Foto zeigt auf beste Weise, dass Grafitti nicht unbeding eine Schmiererei ist, sondern auch Kunst sein kann.

    Marcel