Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Braunstorfinger


Pro Mitglied, München

Grafiti exxxtrem Reload

Auf meiner USA-Reise hat es mich heute nach Rapid City (South Dakota) verschlagen. Dieser Ort ist eigentlich nur für eines bekannt: seine Nähe zum Mount Rushmore. Zweiter und letzter Platz der Sehenswürdigkeiten nehmen wohl die 43 lebensgroßen Statuen der bisherigen amerikanischen Präsidenten ein. In keinem Reiseführer steht aber wohl dieses Sträßchen, nur 50 Meter neben der Hauptstraße.

Ich hatte das Bild schon mal in der Diskussion, in meiner "Reisebearbeitung":

Am großen Bildschirm und allen Tools ist doch noch deutlich mehr drin. Ich freue mich über Anmerkungen aller Art :-)

Kommentare 6

  • M.WOODPECKER 23. Februar 2015, 19:43

    Streetart vom feinsten klasse HDR!!!
    V.G.M.Woodpecker
  • Revierwolf 13. Januar 2014, 17:22

    tolle location mit krassen farben.
    kommt super rüber.
  • RudRoh 16. September 2013, 14:41

    Hammerbild klasse Bea !!
    lg Rudi
  • seraph69 9. September 2013, 21:48

    Das ist wirklich ein Traummotiv!! Das Bild wirkt echt Konfus aber trotzdem homogen. Wirklich klasse Arbeit! Hut ab! VG
  • beeman 9. September 2013, 18:36

    Super HDR, hebt die Graffitis ins Extreme. Gefällt mir als Farbenfreund besonders.
  • Christian Dolle 9. September 2013, 18:20

    Sehenswert ist die Straße auf jeden Fall. Zumindest auf deinem Foto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner USA & Canada
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1