743 9

Grafisches IX

In Beelitz unterwegs mit
Christiane B
Mia B. und
mic b

Kommentare 9

  • Ralf J. Diemb 24. September 2009, 13:10

    herrliches Detail eines Fensterbildes - auch Chrissys Vorstellung von Stoff passt ausgezeichnet.

    LG Ralf
  • Matthias Gallien 23. September 2009, 22:38

    Sehr wirkungsvoll... s/w passt!
    LG Matthias
  • petra st 23. September 2009, 22:00

    Sehr schöne lichtdurchflutete Detailaufnahme !!!!
    Mag ich sehr...

    LG Petra
  • Heiko Schulz ² 23. September 2009, 17:54

    Tiffany ist eine Kunst, die sich an den Jugendstil anlehnt. Natürlich ist das hier kein Tiffany, aber die Ähnlichkeit bei diesem Rosettendetail erinnert an die Geburtszeit dieser Gebäude. Sehr schön auch vom Bildaufbau und einfach mal eine ganz neue und andere Sicht der Dinge dort.
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Nicole Rainer-Schuchmann 23. September 2009, 12:48

    KLASSE!!
    Wieder ein tolles Bild!
    +++
    Lg nicole
  • Jeannette Lange 23. September 2009, 11:40

    Schön zu sehen, daß es dort doch noch ein paar alte Fensterscheiben gibt. :)
    Bei der Zerstörungswut werden es immer weniger... :(
    LG Jeannette
  • Christiane B 23. September 2009, 9:31

    Für mich das bisher Beste aus deiner Beelitz - Serie..
    Das Bild transportiert eine ganz eigene und verzauberte Stimmung und erinnert mich an schöne aber marode Stoffe aus längst vergangenen Zeiten...
    LG Chrissy
  • KooKoo 23. September 2009, 8:36

    hier fügt sich der hintergrund (büsche) sehr gut in die gesamte grafik ein.

    schön.
  • lophoto 23. September 2009, 8:26

    klasse ausrichtung und farben. sehr guter ausschnitt aus einem fenster. schöne kontraste. hg uwe