Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

grafische Landschaft

Aufgenommen in der Nähe von Bad Reichenhall mit Canon EOS 1 auf Kodak T-Max 400.

Kommentare 28

  • Heidi Schneider 31. Mai 2006, 16:54

    Gefällt mir gut, viel Dunkel, auch dunkel vor hell. Wirkt sehr flächig, das gefällt mir. Aber letzlich finde ich es immer schwierig, zu begründen, warum ich ein Bild mag.
  • Andreas Hurni 14. Juli 2003, 21:58

    abgelehnt?
    ist ein spezielles bild, mir war klar, das es den sprung nicht schaft, aber in meine galerie (favoriten) nehm ich dich gerne auf, eine inspriation.

    gruss andreas
  • Rike Bach 14. Juli 2003, 21:57

    shit...
  • Herbert Rulf 14. Juli 2003, 21:29

    Danke an Ronald und an die kunstschaffende Minderheit, immerhin 81 Menschen.
    Schande über die anonymen Contra-Voter, ich hätte gerne erfahren, was ich besser machen könnte :-))
    Gruß, Herbert
  • Florestan 14. Juli 2003, 20:41

    ronald, freu´ dich.
    eine mehrheit ist nicht kunstschaffend.
    sie ist konsument.
    aber das weißt du eh´ ganz genau.
  • Mya L 14. Juli 2003, 20:34

    Sehr schön. Pro.
  • Florestan 14. Juli 2003, 20:34

    geil, pro
    gruss, t.
  • Christoph Lauber 14. Juli 2003, 20:34

    große zustimmung
    pro
  • Schimaere Zyklothyme 14. Juli 2003, 20:34

    pro
  • Frank Auderset 14. Juli 2003, 20:34

    skip
  • art-kassel 14. Juli 2003, 20:34

    Pro.
    Gruß Knut
  • Der Biege 14. Juli 2003, 20:34

    Muss Ronald recht geben, diese Fotografie anzusehen wird nie langweilig.
    Ein Pro von Biege
  • Andreas Hurni 14. Juli 2003, 20:34

    pro
  • Stefan Warken 14. Juli 2003, 20:34

    pro
  • Dalli Klick 14. Juli 2003, 20:34

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz