Zurück zur Liste
Grafing b.München ist nicht Bielefeld

Grafing b.München ist nicht Bielefeld

7.824 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Grafing b.München ist nicht Bielefeld

.

.

.

.

.

Grafing b.München ist nicht Bielefeld, weil wir keine Autobahnanschlüsse haben, die man wegen Baumaßnahmen sperren kann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
Daher ist es keine Verschwörung, wenn Grafing b.München außen wahrgenommen wird und ihr sagen könnt, wenn vielleicht nur mit mir, Leute von dort zu kennen.
Aber auf alle Fälle könnt Ihr sagen, Grafing b.München gibt es, weil von dort viele Bilder kommen.
:-)

Ebenso wie in Bielefeld hatten und haben wir jede Menge Baustellen.
Eine an der Ecke Glonner Straße / Rosenheimer Straße verhüllt ganz in zartem Grün eine Baustellenleuchte.
Gesehen am 08.06.2017.

Street-Kopf-Kino
Street-Kopf-Kino
Laufmann-ml194
Abend-Schauen
Abend-Schauen
Laufmann-ml194
Abendläufig
Abendläufig
Laufmann-ml194

Der kleine Gelbe
Der kleine Gelbe
Laufmann-ml194
Irgendwie Pappkarton [Zilles Miliö]
Irgendwie Pappkarton [Zilles Miliö]
Laufmann-ml194
(- ....
(- ....
Laufmann-ml194
Träume sehen
Träume sehen
Laufmann-ml194

4-Turm-Blick - Frei
4-Turm-Blick - Frei
Laufmann-ml194
Morgen . Grauen
Morgen . Grauen
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/marktplatz%20grafing

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte, führen Euch auf andere Inhalte in der FC
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11