Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
553 2

Petra Herrmann


Free Mitglied, Sondershausen

Graffity

Das Betonflächen nicht bekleckst werden müssen, zeigt dieses Beispiel aus dem Östertal von Sondershausen/Thüringen. Mir gefällt es.

Kommentare 2

  • Petra Herrmann 14. Dezember 2005, 6:27

    Hallo Andreas
    Ich habe es sogar extra so gewählt, dass man auch gleich die Größe des Objekts erahnen kann. Denn gerade bei Graffities kommt die "Genialität" etwas mit der Größe des Objekts. Gruß Petra.
  • Andreas von hessen 13. Dezember 2005, 19:03

    ja sieht hübsch aus ... glaube das es noch besser wirken würde wenn du die wandbemalung auf dem foto hättest. nich das ganze zeugs noch aussen rum.

    mfg andreas

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz