Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Graffity...

...an einem Haus in der Münchner Altstadt. Es wird bleiben, den Bewohnern gefällt dieses kleine Kunstwerk.
Mir übrigens auch.

Der Künstler...
Der Künstler...
Gerald Schreiber

Kommentare 13

  • Bianka Seidel 29. Juni 2008, 19:30

    wunderschöne gesehen.
    ein klasse graffiti.
    das ist wahre kunst.
    lg bianka
  • Alfred Moegen 25. Juni 2008, 14:56

    ich muß gestehen mir gefällt es auch
    da sieht man wieder Graffiti ist nicht gleich Graffiti
    hast Du wunderbar gesehen- und ich seh dich morgen
    und freu mich schon
    LG Alfred in Arbeit
  • DoroS 24. Juni 2008, 21:56

    Deine Entdeckung sieht wirklich gut aus.
    LG Doro
  • Wilma Kauertz 24. Juni 2008, 21:34

    Mir gefällt das Bild von dem aussergewöhnlichen Graffiti sehr gut...!
    LG...Wilma
  • Trixi Schneider 24. Juni 2008, 20:39

    die figur gefällt mir auch
    sehr gut und da war ein
    könner am werk! aber
    beim schild und neben
    der figur waren schon
    wieder die schmieranten
    am werk ;-(
    klasse aufnahme.
    lg trixi
  • Schreiberling 24. Juni 2008, 20:25

    Das ist echt toll, hätte ich ein eigenes Häuschen, das würde mir auch gefallen.
    Wie man sieht, heißt Graffity nicht gleich Schmiererei - es gibt auch schöne.

    LG Schreiberling
  • Gerald Schreiber 24. Juni 2008, 19:38

    @ Gerhard, ich wollte dieses Verkehrszeichen als einen Größenvergleich lassen. Sein kleines Eigenportrait ist nämlich nur 20 cm hoch.
    LG Gerald
  • Antje-B. P. 24. Juni 2008, 15:16

    Tja, Graffity hin - Graffity her.
    Eigentlich bin ich nicht für solche Malereien an privaten Hauswänden, wäre sehr ärgerlich darüber. Es gibt genug andere Plätze, wo sich die Sprüher in ihren künstlerischen Fähigkeiten entfalten können.
    Hier in diesem Fall ist das Motiv ok....und wenn die Hausbesitzer einverstanden sind?
    Gruß Antje
  • Hardy1962 24. Juni 2008, 14:11

    Sehr guter Blick für Motive.

    Ich hätte links das 30er Schild noch weggeschnitten.

    LG
    Gerhard
  • (M)Ein-Blick 24. Juni 2008, 8:28

    solche Graffites finde ich großartig, die verschönern, anstatt zu beschmieren!!
    Dies ist wirklich gut und das andere richtig hübsch, gruß Gerda
  • AnnaRita 24. Juni 2008, 8:26

    Da hast Du eine interessante Entdeckung gemacht, Gerald,
    die beiden Bilder sind mit "Hintersinn" gefertigt, super gesehen.....
    Liebe Grüße Rita
  • Velten Feurich 24. Juni 2008, 3:54

    Ja wenn der Besitzer es so sieht ! Thema und Bild sind schon ein Kunstwerk aber ich bin grundsätzlich nur für erlaubte Arbeiten. LG Velten
  • Anoli 23. Juni 2008, 23:29

    Manche Graffitis sind wirklich gut! Das hier gefällt mir.....
    LG Ilona