Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

Graffitikunst ( 1 )

... entdeckt auf meinem Spaziergang durch Basel.

========================================================

Leider weiß ich nicht mehr, wo ich diese tolle Graffitiwand entdeckt habe, auf jeden Fall hat sie mir gut gefallen!

Aber ich habe ja hier in der fc ein paar " Basel-Kenner", vielleicht kann mir jemand sagen, wo sich diese Wand befindet!?

Kommentare 16

  • Lichtträumer 21. August 2015, 20:35

    da ist der Künstler sehr wohlwollend mit Keith Richards und Mick Jaggers Antlitz umgegangen. In Wirklichkeit haben die Herren ein paar hundert Falten mehr :-) Links soll wohl Janis Joplin sein.
    Schönes Bild !
    LG Dittmar
  • PHR 19. Januar 2011, 8:04

    Großartig mir gefällt sowas auch.
    VLG
    Peter
  • Agapy 13. September 2010, 17:01

    einfach nur zum Staunen ist dieses Bild in seiner unglaublichen Vielfalt und meisterhaften Ausführung. Die schwangere Braut auf dem Motorrad finde ich ja besonders lieb.
    LG Roswitha
  • Hans-Joachim Maquet 12. September 2010, 23:24

    Donnerwetter - hohe Schule Graffit.
    LG Hans-Joachim
  • Trautel R. 12. September 2010, 7:54

    ein ausgesprochen schönes graffiti, diesmal von spraykünstlern gemacht.
    sehr gut entdeckt und festgehalten von dir.
    lg trautel
  • Ryszard Basta 11. September 2010, 20:43

    zweifellos das kommt von
    Kuenstlerhand...
    und die Musiker alles Weltelite
  • Wolfgang Weninger 11. September 2010, 20:29

    das sieht schon fast dreidimensional aus ... richtig gut
    Servus, Wolfgang
  • Black Pearl Design 11. September 2010, 20:19

    Ein erste Sahne Graffiti....das würde mir auch gefallen...
    super im Bild festgehalten...
    Top mein Mann ist begeistert als Stones Fan....
    Liebe gRüße Katharina
  • Rike Gr. 11. September 2010, 18:08

    da waren echte Künstler am Werk.. ich finde es toll, bunt und lebendig..einfach super!!
    Lieben Gruß
    Rike
  • pts 11. September 2010, 17:23

    Kommt immer darauf an, wohin mit diesen *Gemälden* !
    An alten Wänden, die keinem gehören, finde ich Zeichnungen dieser perfekten Art schon in Ordnung. Hier war bestimmt ein kleiner Künstler am Werk.
    Da lohnt sich eine Ablichtung schon mal.
    Tschüssing Brigitte,
    peter
  • Claudio Micheli 11. September 2010, 17:09

    Bellissimi graffitti....splendidi i colori.
    Ciao
  • Karl-Heinz Jeschke 11. September 2010, 12:35

    Huiii........tolles Graffiti :-)
    Gefällt mir sehr gut.
    Sehr gut ins Licht gesetzt.
    LG
    Karl-Heinz
  • Klaus-Günter Albrecht 11. September 2010, 11:06

    Das weiß ich leider auch nicht. Aber gut sind die Bilder schon.
    LG Klaus
  • Dietmar Stegmann 11. September 2010, 10:31

    Hier waren richtige Spraykünstler am Werk. Details, Licht und Schatten sind gut gesetzt.
    LG Dietmar
  • Uwelinho 11. September 2010, 10:10

    schrill , so gar nicht http://Youtube.com/watch?v=8BhHTA6Gzn0